Showrooms Düsseldorf: Orderzahlen stimmen

Dienstag, 31. Juli 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Medienhafen-Duesseldorf-Marketing--Tourismus-GmbH

Düsseldorfer Medienhafen © Düsseldorf Marketing Tourismus GmbH

Die PR- und Marketinggesellschaft Fashion Square GmbH fasst als Sprachrohr der ‚Showrooms Düsseldorf Community' den Auftakt der ‚Fashion Week Düsseldorf' (fwd) vom 28. Juli bis 05. August 2012 zusammen. Der Tenor: Führende deutsche Fachhändler und internationale Einkäufer, verstärkt aus Russland und Benelux, bringen „die gewünschten Zahlen auf das Papier".

In den rund 400 Showrooms rund um die Kaiserswerther Straße, den Medienhafen und die Rather Straße stimmen laut Fashion Square sowohl die Orderzahlen als auch die Atmosphäre. Ein Klischee jedoch habe sich erneut bestätigt, heißt es in der Verlautbarung: Die eigentliche Party fände in Berlin statt, während in Düsseldorf gearbeitet werde.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten