Premium Order Munich: Besucherrekord in der neuen Location

Dienstag, 12. August 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

premium-moc

Premium Order Munich in der neuen Location MOC / Foto: Premium

Mit einem Besucherplus von 21 Prozent setzte die PREMIUM ORDER MUNICH eine neue Rekordmarke und überzeugte mit ihrem umfangreichen Portfolio. Die neue Location, das Münchner MOC erhielt ein positives Feedback aus der Branche ebenso wie das neue PREMIUM Show-in Show-Konzept, in dessen Rahmen sich Vertriebsagenturen auf separaten Flächen präsentieren, die sich im Standdesign deutlich von den anderen Ständen abheben. Den Veranstaltern zufolge liegen bereits Anfragen von weiteren großen deutschen Agenturen vor.

In den nächsten Saisons wird das Konzept dahingehende ausgebaut, dass Agenturen die Flächen über den Kerntermin der Messe hinaus für ihre Ordertermine nutzen können, wenn Bedarf besteht. Ausserdem sieht die inhaltliche Weiterentwicklung der PREMIUM ORDER MUNICH vor, die Flächen zu erweitern – mittelfristig wird das Segment Schuhe und Accessoires weiter ausgebaut, da der späte Termin den Produktionszyklen dieses Segments entgegen kommt.

„Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis unserer ersten gemeinsamen Veranstaltung und freuen uns über rundum positive Rückmeldungen aus der Branche. Die PREMIUM ORDER MUNICH wird von Ausstellern wie Besuchern als ideale Plattform empfunden, die die optimalen Rahmenbedingungen für die Order bietet. Der Standort München sowie der Termin haben sich mehr als bestätigt und bieten noch weiteres Potential, das wir nutzen werden. Durch den Umzug ins MOC haben wir zudem die nötigen räumlichen und gestalterischen Kapazitäten, um dieses Konzept weiter zu entwickeln und viele neue Ideen zu verwirklichen.“ schlussfolgert Sebastian Klinder, CEO Munich Fabric Start Exhibitions GmbH.

 

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten