THE GALLERY konzentriert sich auf die Modebotschaft

Montag, 27. Oktober 2014
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thegallery duesseldorf juli2014

The Gallery Düsseldorf im Juli 2014

Mit der neuen Ordersaison verzichtet  die Igedo Company auf die Hammer Hallen im Düsseldorfer Hafen und konzentriert sich auf die Modebotschaft. Dort gibt es eine neue Aufplanung für die kommende Ausgabe der THE GALLERY, die vom 30. Januar bis 2. Februar 2015 stattfindet. In der ‚Golden Area‘, bisher Haus 1 der ›Botschaft‹ an der Cecilienallee, präsentieren sich erstmals internationale Agenturen mit Premium-Labels, die sich in der Vergangenheit in den ›Hammer Hallen‹ zeigten. Eine Integration der Labels in die Hauptlocation und damit an einem zentralen Ort, ist für die Igedo Company die konsequente Weiterentwicklung des Messeformates.

Marken wie Alpha, Atos Lombardini, Borelli, Blue De Genes, Cardesse,  Danolis, Des Petits Hauts, Duvetica, Globetrotter Luggage, Hugenberg, Laidback London, Schuh & Handwerk und Woll & Co haben sich bereits zur THE GALLERY angemeldet und nutzen, über die Laufzeit der Order-Veranstaltung hinaus, die ›Botschaft‹ als temporären Showroom.

Project Director National Fashion Trade Shows, Ulrike Kähler, sagt: „ Zentralisierung ist für uns das Thema der kommenden Saison. Durch die Integration der Agenturen profitieren fortan Besucher wie Aussteller von der Neuerung. Der Handel kann in kurzer Zeit zahlreiche Kollektionen an einem Ort sichten und ordern. Darüber hinaus erfährt die ›Botschaft‹ eine Aufwertung durch hochwertige, stylische Labels. Ein ansprechender Mix von Premium-Labels, Contemporary Fashion, Braut- und Abendmode im Segment Red Carpet, sowie Accessoires bilden jetzt das Portfolio der GALLERY Veranstaltung.“

Die ‚Silver Area‘ im Haus 2 der ›Botschaft‹ wird Präsentationsfläche für bekannte Austeller der THE GALLERY. Labels wie Anett Röstel, Dunque, Moyuru, Nashbag, Rundholz Black Label, Thanh Minh und Ümit Ünal haben sich schon registriert. Ein zusätzliches Platzangebot bietet die ‚White Area‘ im Innenhof der Location. Hier wird die neue ‚World of Accessoires‘ angesiedelt. Eine direkte Verbindung zu den anderen Areas ermöglicht einen kompletten Rundgang durch die Veranstaltung.

Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company, sagt: „Konzentriertes Ordern und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sind eine attraktive Symbiose, die der Messebesucher bei uns erfährt. THE GALLERY hat sich einen Stammplatz am Modestandort Düsseldorf und seinem Mode-BIZ gesichert. Wir freuen uns, diese Präsenz mit internationalen Brands weiter auszubauen.“

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