Denim Première Vision: Bye-bye 'by'

Donnerstag, 21. Mai 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Denim Premiere Vision
Credit: Première Vision SA, + Bianca de Vilar + Pierpaolo Sarra

Die Denim Première Vision präsentiert sich ab sofort unter einem vereinfachten Namen und verzichtet auf das kleine Wort ‚by‘. Grund dafür ist die neue Ausrichtung im Premium-Segment sowie der Konstellation von Spezialitäten, Know-how und Fachkräften - alle mit der Leidenschaft für Denim. Die dritte spanische, von insgesamt 16 Editionen, findet nächste Woche vom 27. bis 28. Mai 2015 in Halle 8 der Fira Montjuïc in Barcelona statt.

Außerdem feiert die Denim Premiere Vision mit der kommenden Ausgabe ihr erstes Jahr in Barcelona. Im Mai 2014 zog sie von Paris in die spanische Metropole.

Für die kommende Messe werden 97 Aussteller erwartet, darunter zehn neue, wie Niggeler & Küpfer, W Denim by Whoval, G&G Abbigliamento, A.P.Xpress und Macsa. Fast die Hälfte davon sind Weber, ergänzt durch Hersteller, Wäscher und Finisher sowie Accessoire-Hersteller, Faserproduzenten, Spinner und Technologie-Entwickler sowie Förderorganisationen.

Erwartet werden bis zu 4.000 internationale Besucher aus dem Premium und High-end Fashion Segment sowie von Jeanswear Brands, Designer und Luxusmarken. Ihnen steht ein abwechslungsreiches Programm bevor, wie z.B. das neue Trend Seminar für Herbst/Winter 2016-17, das neue Orta Anadolu Projekt ‚Be Part of the Solution: Pioneering Greenscreen in Denim by Orta and Garmon‘, die Sonder-Ausstellung von Jeanologia über den aktuellen State of the Art und die zukünftige Entwicklung im Bereich der Finishing-Technolgie sowie der zweite Isko-Iskool Contest.

Weitere Informationen unter www.denimpremierevision.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten