Seek Recap Frühjahr/Sommer 2016

Mittwoch, 15. Juli 2015
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Mehr Fläche, mehr Brands und mehr Besucher. Die Seek kann sich für die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2016 über eine positive Resonanz seitens der Aussteller und fünf Prozent Besucherzuwachs freuen. „Gute Laune und gute Geschäfte – das positive Feedback ist überwältigend“, freut sich Maren Wiebus, Sales Director Seek Exhibitions.

„Wir sind mit den vergangenen drei Messetagen mehr als zufrieden. Gemeinsam mit unseren Ausstellern und Partnern hat Seek einen Rahmen geschaffen, der verschiedene Gruppierungen – von Heritage bis Avantgarde, vom Sneaker bis zum klassischen Herrenschuh, von japanischem Denim über die besten, cleanen Badeshorts, bis zur bunt gemusterten Sweatpant – gerecht wird. Die Symbiose Seek/Bright als Nachbarn in der Arena war ein voller Erfolg“, führt sie fort und verweist gleichzeitig auf die Übernahme der Bright von der Premium Group. Bright Geschäftsführer Thomas Martini freut sich auf den Zusammenschluss mit der Premium und der Seek: „Neben der persönlichen Verbundenheit gibt uns die Gruppe die nötige Rückendeckung, die Bright in enger Zusammenarbeit mit der Seek zur führenden europäischen Messeplattform für Sports- und Streetwear zu entwickeln.“

Die nächste Winterausgabe der Seek findet vom 19. bis 21. Januar 2015 statt.

Weitere Informationen unter www.seekexhibitions.com.

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