Die sechste Ausgabe der Supreme Kids ging am 19. Juli zu Ende. Das dreitägige Event schließt mit positivem Fazit: Rund 140 Aussteller präsentierten den Besuchern und Einkäufern etwa 400 Labels. Die Flächen waren bereits frühzeitg ausgebucht, so der Veranstalter.
Die wichtigsten Kindermoden-Key-Player waren, laut Auskunft der Messe, vertreten. Darunter befanden sich Brands wie Review Kids, Marc o´Polo Junior, Chiemsee, Converse, Rock Star Baby, Small Rags, Eat Ants by Sanetta, Twin Set Baby, Les Temps des Cerises Junior, Japan Rags, Mim Pi, Supermom, Tom Joule, Y-Clú und viele mehr. Acuh die "Jeanser" wie Levis, Replay, Pepe Jeans London oder Tumble n´Dry waren mit der Terminausbeute zufrieden. Die Besucher kamen maßgeblich aus dem süddeutschen Raum, aber auch aus dem angrenzenden Ausland. Ebenso kamen die Besucher aus Norddeutschland und Mitteldeutschland.
"Unser Kindermodemesse, die Supreme Kids, konnte sich seit drei Jahren über die sechs Saisons stetig weiterentwickeln. Ausstelleranfragen aus dem heimischen Kindermodemarkt, ebenso aus Europa oder vermehrt aus dem internationalen Umfeld bestätigen uns, dass wir mit der Messe ein optimales Orderumfeld für den Handel bieten. Wir freuen uns über so viel positives Feedback über die Veranstaltung - Ansporn für uns, die Messe gemeinsam mit den Akteuren fortlaufend weiter zu entwickeln." so Martina Westermeier, Supreme Kids Projekt Managerin.
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www.munichfashion.de