![premium premium](/images/stories/premiumordermunich1.jpg)
Der absolute Spitzenreiter unter den vertretenen Ländern ist Italien, gefolgt von Deutschland, Frankreich und Spanien. Mit einer prozentualen Aufteilung von 70 Prozent Fashion und 30 Prozent Accessoire- und Schuhbrands bietet die Premium Order Munich ein vielseitiges und austariertes Portfolio für den perfekten Look. Besonders erwähnenswert sind die zahlreichen namhaften dänischen Brands, die ihre Kollektionen in München vorstellen. Der absolute Mehrwert für alle Händler ist, dass zahlreiche Kollektionen aller Segmente in dieser Saison zum ersten Mal auf der Messe in München gezeigt werden. Außerdem präsentieren sich diese Saison insgesamt 30 Prozent Neuzugänge.
Neben dem umfangreichen Marken-Portfolio sorgt die Premium Order Munich für ein geschmackvolles Food-Highlight. An allen drei Tagen werden die Besucher kulinarisch verwöhnt. Das heißt: Frische Säfte, Smoothies, Sandwiches, Salate, Bowls, Thai Currys und Suppen gibt’s von Dean&David. In der Café-Lounge, die von Sofacompany.com ausgestattet wird, gibt es eine Kaffee-Bar, an der sich Besucher und Aussteller über kostenfreien Kaffee freuen können. An den ersten beiden Messetagen werden zudem zur Happy Hour von 17 bis 19 Uhr kostenlose Erfrischungsgetränke von Charitea/Lemonaid und Scavi&Ray sowie Popcorn von Propercorn verteilt. Mission More rundet das vielfältige Angebot ab und sponsert Snack Balls.
Am 10. Februar findet zudem ein Get Together statt, in Kooperation mit der Modeagentur Benabou in der Heart Bar.
Weitere Informationen unter www.premiummunich.com.