Thursday, 16 January 2014
Malene Holwerda, Country Manager Germany Soyaconcept
Frau Holwerda, welchen Eindruck haben Sie von der Panorama? "Wir sind das zweite Mal auf der Panorama, weil wir im Juli 2013 hier einen Riesenerfolg hatten. Die Plattform ist genau die richtige für uns, weil die Marken, die hier gezeigt werden, nicht zu teuer, zu speziell und zu exotisch sind, sondern eher im Mainstream-Bereich liegen.
Read more...
Thursday, 16 January 2014
Romain Guinier, Geschäftsführer Aigle
Herr Guinier, wie ist Ihr Eindruck von der Bread & Butter?
Es ist nicht so voll wie die letzten Male, doch die Qualität der Besucher kommt uns sehr entgegen. Wir hatten bisher auch Kunden außerhalb Nordeuropas, wie zum Beispiel Kanada. Das ist eine gute Entwicklung. Allerdings hat die L.O.C.K.-Area im Vergleich zu vergangenen Shows an Konsistenz verloren. Dabei ist sie meiner Meinung nach der Kern der Bread & Butter, denn diese Halle beherbergt viele Heritage-Brands.
Read more...
Thursday, 16 January 2014
Susanne Royes, Head of Marketing MAC
Frau Royes, Sie waren mit MAC von Anfang an dabei. Wie beurteilen Sie die Entwicklung der Panorama? Sehr positiv. Die Qualität der Aussteller hat in meinen Augen deutlich zugelegt. Auch die Stände und Präsentationen sind aufwendiger und repräsentativer geworden. Und die Vielzahl der Aussteller - Herr Wichmann hat einen sehr guten Mix hinbekommen.
Read more...
Wednesday, 15 January 2014
Berndt Hauptkorn, CEO Uniqlo Europe, feiert mit Dandy Diary die Eröffnung des Pop up-Stores in der Torstrasse
In Berlin startete gestern die zehnwöchige Pop-up-Store-Roadshow des japanischen Modefilialisten Uniqlo. An verschiedenen Standorten präsentiert er jeweils ein anderes ikonisches Produkt aus dem Sortiment. Den Auftakt bildet eine temporärer Shop in der Torstrasse 94 in Berlin-Mitte.
Read more...
Wednesday, 15 January 2014
Christopher Raeburn, Creative Director Victorinox
Wie ist ihr erster Eindruck von der Bread & Butter?
So weit so gut. Hier herrscht eine gute Stimmung und persönlich freue ich mich, dass wir bereits gute Kunden und Journalisten hier hatten.
Read more...
Wednesday, 15 January 2014
Hendrik Schimmel, Country Manager D-A-CH Freeman T. Porter
Herr Schimmel, wie ist Ihr erster Eindruck von der aktuellen Bread & Butter?
Vom Gefühl her sehr gut, weil der Stand seit der Eröffnung voll ist. Das ist für mich allerdings kein wichtiges Kriterium, denn es geht letztlich um das Produkt. Die Leute sollen durch den Stand gehen und sich die Kollektion angucken. Wenn ihnen gefällt, was sie sehen, ist es gut. Prinzipiell glaube ich, wenn die Messekultur in Berlin so wäre, wie sie vor drei Jahren einmal war und sich große Aussteller aneinander gereiht haben, ist das für die Einkäufer nicht attraktiv. Ein guter Mix an Marken ist wichtig - mit kleinen individuellen, aber auch großen Marken.
Read more...
Wednesday, 15 January 2014
Marco Lanowy, CEO Alberto
Herr Lanowy, die dritte Edition der Panorama birgt einige Neuerungen, wie z.B. Halle D mit ‚The Mall’, in der Franchise-Konzepte und Concessions-Modelle präsentiert werden. Was halten Sie davon? Messe heisst Veränderung und ich finde es toll, dass man Themen schafft und glaube, dass die Panorama das gut hingekriegt hat.
Read more...
|
Wednesday, 15 January 2014
Montag Abend lud der Berliner WALD Store – den wir in unserer aktuellen 01-2014-Ausgabe ausführlich präsentieren - zusammen mit dem französischen Traditionslabel Palladium Boots zur Launchfeier der neuen Ausgabe des WALD Magazines No. 4.
Read more...
Tuesday, 14 January 2014
Serdar Mazmanoglu, Vorstand Mavi
Herr Mazmanoglu, worauf sollte die Messe in Ihren Augen Wert legen?
Ich denke, dass die Messe für den Handel eine tolle Plattform ist und daher auch der Handel im Fokus stehen sollte. Man muss sich also nicht unbedingt auf die vermeintlich großen Marken konzentrieren, sondern sich fragen: Was ist für den Einkäufer interessant? Und das sind eindeutig neue Konzepte für den Handel sowie kleinere Marken aus Südamerika, Südafrika oder Fernost.
Read more...
Tuesday, 14 January 2014
Frank Uijt den Bogaard, Marketing Art Director PME Legend
Frank, ihr lanciert heute euren neuen Kampagnen-Film, der in mehrere Episoden aufgeteilt ist - angefangen mit dem Teaser-Trailer. Wie viele Episoden gibt es insgesamt?
Der Kurzfilm dauert circa 45 Minuten und wird in sechs bis neun Episoden aufgeteilt.
Ihr seid dieses Jahr zum ersten Mal mit einem größeren Stand vertreten. Was erwartet ihr zum Auftakt des Jahres?
Wir wollen, dass die Leute PME Legend besser kennenlernen und sehen, worum es bei uns geht und wozu wir in der Lage sind. Das ist die wichtigste Vision.
Read more...
Tuesday, 14 January 2014
Die 30. Veranstaltung der Bread & Butter feierte am Montagabend im Eingangsgebäude des Flughafen Tempelhofs Eröffnung. Mit dabei war der Musiker, der schon während des letzten Opening-Events im Sommer sehnlich erwartet wurde, dann aber ein Gewitter dazwischen funkte: Cody Chestnut. Sehnlich erwartet wurde auch der Titan aus Südtirol, die Legende: Giorgio Moroder forderte mit altbekannten Disco-Sounds die Gäste zum Tanz auf. Die Überraschung des Abends aber war die Candiani Denim Symphonie.
Read more...
|
|
|