Berndt Hauptkorn, CEO Uniqlo Europe, feiert mit Dandy Diary die Eröffnung des Pop up-Stores in der Torstrasse
In Berlin startete gestern die zehnwöchige Pop-up-Store-Roadshow des japanischen Modefilialisten Uniqlo. An verschiedenen Standorten präsentiert er jeweils ein anderes ikonisches Produkt aus dem Sortiment. Den Auftakt bildet eine temporärer Shop in der Torstrasse 94 in Berlin-Mitte.
Dort wird bis zum 25. Januar eine Auswahl der beliebten Ultra Light Down (ULD)-Kollektion verkauft. Ab dem 28. Januar wechselt das Sortiment erneut und Uniqlo wird mit 'Heattech' einen weiteren Klassiker bis zum 8. Februar vorstellen. Danach folgt die Kaschmir-Kollektion der japanischen Modekette.
Am Montag Abend wurde der Pop-up Store in der Torstrasse mit einer Warm-Up Party in Kooperation mit dem Männer-Modeblog 'Dandy Diary' eröffnet. Rund 400 Gäste feierten den Gastauftritt der japanischen DJane Mademoiselle Yulia aus Tokyo.