Die französische Footwear Marke Palladium hat sich mit dem japanischen Schuhhändler Atmos zusammengetan. Herausgekommen ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight: im Dunkeln fluoreszierende Sohlen, Logo Patch und Schnürsenkel.
Palladium x Atmos: Es werde Licht!
Wednesday, 07 August 2013
Victorinox: Camouflage für Taschenmesser-Fans
Tuesday, 06 August 2013
Die Black Ice Limited Edition vom Schweizer Messerprofi überzeugt mit dunkel veredelten Klingen und kommt diesen Sommer im Camouflage Design. 'Fashion Playground' Fotowettbewerb: Das Siegerbild
Tuesday, 06 August 2013
Der Sieger unseres 'Fashion Playground'-Fotowettbewerbs steht fest! Hummel: Capsule Collection 2013
Monday, 05 August 2013
Wenn der Norden auf den Osten trifft, dann trifft die dänische Sport- und Lifestylemarke Hummel auf japanische Designer für die H/W 2013 Männer-Kollektion. Ray Ban: Personalisierte Styles
Monday, 05 August 2013
Sie sind überall! Die beliebten Ray Bans. Umso erfreulicher ist das neue Remix Projekt! Damit bietet das Brillenlabel der italienischen Luxottica-Group seinen Kunden eindeutig mehr Individualität in einer manchmal doch sehr einheitlichen Welt an. Hugo: #RED NEVER FOLLOWS
Monday, 05 August 2013
"HUMAN MACHINE" von Takahito Irie in der Saatchi Gallery, London, 2013Hugo Boss' klassische wie auch moderne Marke Hugo wird 20! Das muss gefeiert werden: Am Abend des 30. Juli eröffnete das Label seine Pop-Up Ausstellung in der Saatchi Gallery in London. 20 Jahre Hugo - 20 Jahre Kreativität und VIPs, die dieses Highlight nicht verpassen durften. Interview mit Karl-Heinz Müller: „Wer den Ball hat, wird angegriffen“
Monday, 05 August 2013
Warum er nicht der Chef eines Wanderzirkus sein will, sein Unternehmen kein Damenkegelverein ist und es in der Mode wie im Fußball zugeht, erklärt Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller. |
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