Qualität, Haltbarkeit, zeitloses Design und Fair Trade stehen konträr zum modischen Überwort Trend. ‚GOOD STUFF – THE TIMELESS ATTRACTION OF QUALITY‘ lautet daher unser Titelthema für die dritte J’N’C-Ausgabe dieses Jahres und legt das Augenmerk auf eben jene Attribute, die vor allem für den Endverbraucher zunehmend wichtiger werden.
Interviews:
Doch was bedeutet Qualität? Dieser Frage gehen zehn Experten in unseren exklusiven Interviews auf den Grund – von Kreativdirektoren über Einkäufer bis hin zu Influencern. Auch J’N’C Autor Björn Lüdtke geht in seinem Essay dem Zusammenhang zwischen Qualität und Statussymbol nach und appelliert an unser Verständnis von Konsum.
Anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums bat Chefredakteur Thorsten Osterberger Wrangler EMEA Präsident Rino Castiglione zum Gespräch und wollte auch von ihm wissen, was sich die letzten Jahre eigentlich alles verändert hat und wohin es demnächst gehen soll.
Innovation:
Wie das Denim der Zukunft auf jeden Fall aussehen kann, das haben wir bei unserem Besuch in Dubais Jeansproduktionsstätte Desert Studios erfahren. Innovativ ging es auch bei der diesjährigen Techtextil und Texprocess in Frankfurt zu, die wir uns natürlich auch nicht entgehen ließen. Ebenso wenig, wie Euch davon zu berichten.
Außerdem:
Don’t miss our Fashion Shoots! Suzana Holtgrave hat unsere romantisch-rebellische Coverstory inszeniert, während Fotograf Lars Börges für unser urbanes Shooting verantwortlich zeichnet. Das Thema ‚Contouring‘ ergründet wiederum Oliver Beckmann auf eine artistische Art und Weise und zeigt nebenher, wie sexy Retro-Denim-Looks sein können.
Neugierig?
Die J’N'C 3/2017 findet Ihr ab sofort bei uns im Online-Shop.