US-Künstler Raymond Pettibon / Photo: Benny Horne
Entspannte Silhouetten, markante Muster und neonfarbene Highlights. Tommy Hilfiger entführt diesen Sommer in die Welt des Surfens und gibt die neue 'Surf Shack'- Kollektion bekannt. Zur Lancierung präsentiert das Label eine digitale Kampagne und ein europaweites Gewinnspiel.
Seit gestern sind Kunden, Blogger und Meinungsführer im digitalen Sektor dazu eingeladen, ihre persönlichen Tipps zum Surfer-Lifestyle mitzuteilen; von den besten Stränden der Welt bis zu den coolsten Bars entsteht so ein Reiseführer zum Surf Style. Die besten Posts via Twitter und Instagram werden im Juni mit Reisen zu den besten Surfstränden der Welt belohnt.
Und wem noch das stylische Board für die perfekte Welle fehlt, kann eins der coolen Bretter aus der Surfboard-Linie ergattern, die zur Unterstützung der langjährigen Partnerschaft mit dem Art Production Fund zusammen mit fünf amerikanischen Künstlern exklusiv für Tommy Hilfiger entworfen wurden.
Zum Gewinnspiel geht’s hier: www.tommy.com/surfshack
US Artist Richard Phillips / Photo: Benny Horne
US Artist Scott Campbell / Photo: Benny Horne