Karstadt: ‚Feel London‘ Kampagne und Topshop-Eröffnung

Friday, 06 September 2013
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

karstadt
Am Mittwochabend war es soweit: Die Karstadt Kampagne ‚Feel London‘ hielt Einzug in die 83 Häuser der deutschen Warenhauskette. Besonders gespannt waren die Gäste des Düsseldorfer-Events auf die Eröffnung eines der ersten Topshop und Topman Stores in Deutschland.

„Wir sind sehr glücklich, Topshop/Topman als allererste in Deutschland unseren Karstadt-Kunden präsentieren zu können. Mit seinem schnellen, internationalen Stil feiert die Marke überall auf der Welt große Erfolge und ist ein strategischer Partner für unser modernes Unternehmen“, sagt Andrew Jennings, Vorsitzender der Geschäftsführung Karstadt.

Jeweils zwei ca. 150 Quadratmeter große Shops im renovierten Düsseldorfer Karstadt-Haus ermöglichen ein großes Angebot der Topshop- und Topman-Kollektionen anzubieten und bilden gleichzeitig einen wichtigen Baustein der ‚Karstadt 2015‘-Strategie sowie der neuen  ‚Feel London‘-Kampagne. Einen Monat lang werden in allen Karstadt Stores zahlreiche Kundenveranstaltungen und Aktionen rund um das Thema  ‚London‘ stattfinden - von typisch britischen Teatime-Hours bis zu Ladies Shopping Nights mit Cocktails und Beauty Treatments.

Neben Topshop und Topman präsentieren weitere internationale Marken, wie  Hunter, Karen Millen, Kenneth Cole, London Fog oder Sandro die ‚Feel London‘-Kampagne. Der britische Designer Kenneth Cole stellt bei Karstadt seine ‚Universal Expert‘ Küchen- und Haushaltskollektion vor und für Musikfans gibt es erstmals einen Rolling Stones Pop-up Store.

Nachwuchstalente gibt es ebenfalls zu sehen, denn die Gewinner-Entwürfe des Studien-Wettbewerbs des renommierten Central Saint Martins College sind in ausgewählten Karstadt-Schaufenstern ausgestellt.  Eine kleine ‚Feel London‘- Kollektion wurde außerdem anlässlich der Kampagne von drei Absolventen der Mode-Talentplattform Fashion Fringe kreiert.

Beim Launch-Event war nationale und internationale Prominenz zugegen. Kampagnenmodel Lena Gercke, Moderatorin Sonya  Kraus, Sophia Thomalla, Franziska Knuppe, Bonnie Strange samt Ehemann, Jimi Blue Ochsenknecht, Kilian Kerner und Jana Ina mit Giovianni Zarrella. Internationalen Glamour bekam die Veranstaltung durch Burlesque-Queen Dita von Teese, Rock-Legenden-Tochter Jade Jagger und Model Poppy Delevingne. DJ Fritz Kalkbrenner sorgte an dem Abend für die richtige Stimmung.

Unterm Strich waren alle ‚very amused‘.

karstadt

Dita von Teese, Poppy Delevingne, Jade Jagger

karstadt

 Jackie Hide und Marie Nasemann

 

Back ...
Tags: karstadt, topshop, feel london, düsseldorf
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Go to our Fashion Shoots

New FallNew Fall

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue