Replay präsentiert zum Launch der neuen Laserblast Club Capsule Collection das Projekt ‚Laserclub‘, das in Zusammenarbeit mit dem Vice Magazine entstand.
Bei der neuen Capsule-Collection für Herbst/Winter 2013/14 dreht sich alles um elektrische Vibrationen, Hell-Dunkel-Effekte und nächtliche Rhythmen sowie um umweltschonende Textilveredelungen mit den neuesten Laser-Technologien.
Testimonial des ‚Laserclub‘ Projekts ist die 18-jährige britische Pop-Sängerin Charli XCX. Sie kommt geradewegs aus der East Londoner Rave-Szene und hat vor kurzem ihr erstes und bisher einziges Album ‚True Romance‘ veröffentlicht.
Vergangene Woche stellte das italienische Denimlabel den Video-Teaser mit Charli im Laserblast-Outfit vor. Den Clip gibt es online unter www.replay.it/laserblast und in den Replay Flagshipstores zu sehen.
Doch es folgt noch mehr: Im Oktober beginnt, begleitet von Replay, die Mini-Tour der Sängerin. Angefangen wird im Pariser ‚Le Bataclan‘ mit passender Bühnenshow, gepaart mit Computergrafiken, Videoprojektionen und Laserbündel. Die Einladungen stehen zur Verfügung bei Le Citadium und in den Replay Flagshipstores.
Zweite Station ist der ‚Terrassensaal - Haus der Kunst in München‘. Dort wird sie zusammen mit lokalen und internationalen Interpreten für das Entertainment sorgen. Die Einladungen sind im Replay Flagshipstore in den Riemarkaden auf dem Willi-Brandt-Platz 5 in München erhältlich.