Die erste Mannschaft des FC Barcelona mit Fashion Box CEO Matteo Sinigaglia und den beiden Topmodels Isabeli Fontana und Ana Beatriz Barros
Lionel Messi, Neymar, Andrés Iniesta, Xavi, Gerard Piqué und Spielerkollegen vom FC Barcelona bekamen am Donnerstag vom Geschäftsführer der Fashion Box Matteo Sinigaglia höchstpersönlich die neuen Replay-Kreationen überreicht.
Vergangenen Donnerstag präsentierte Replay im Flagshipstore auf dem Paseo Gracia die neue exklusiv für den Club designte Linie. Der offizielle Sponsor des katalanischen Fussballvereins hat sowohl die offiziellen Outfits als auch eine Smart Casual-Linie kreiert und neues Konzept für Denim entworfen: Jeanswear trifft auf handwerkliche Schneidertradition. Der klassische Denim verwandelt sich in einen ultraleichten luxuriösen Anzug für die Spieler. Replay interpretiert die Schnitte neu und präsentiert das 2-Knopf-Sakko mit aufgesetzten Taschen. Das Sakkofutter ist karminrot wie eine der offiziellen Farben des Barça. Details wie das metallicrote Replay-R auf dem Jackenkragen und die Brosche mit dem berühmten Barça-Symbol auf der Seidenkrawatte verleihen dem Anzug seinen besonderen Touch.
Matteo Sinigaglia kommentierte: „Wir sind stolz darauf, die größte Mannschaft aller Zeiten einzukleiden. Diese neuen Kreationen geben uns Gelegenheit, die Konzeption der formellen Kleidung neu zu definieren und sie mit der ‚Denim-Kultur' zu verbinden. Doch dies ist nur die erste einer langen Reihe begeisternder Initiativen: Wir werden die Synergien zwischen dem Label Replay und dem FC Barcelona weiterentwickeln und zum Erfolg auf dem Spielfeld und außerhalb beitragen."
Auch der Managing Direktor des FC Barcelona Antoni Rossich zeigte sich äußerst zufrieden über das vierjährige Abkommen mit Fashion Box , sowohl in Bezug auf das Design als auch auf das Prestige des Labels. „Die Linie von Replay zeichnet sich durch eine starke Persönlichkeit aus, mit der wir uns leicht identifizieren können. Der Look ist dynamisch, modisch und trotzdem sehr elegant. Auf seinem Gebiet ist Fashion Box ein Marktführer und wir teilen den starken Drang nach einem internationalen Markt – was in unserem Fall die Fans sind, sind für Replay die Kunden."
Fashion Box CEO Matteo Sinigaglia und der viermalige Weltfussballer des Jahres Lionel Messi
Fashion Box CEO Matteo Sinigaglia mit dem brasilianischen Fussballstar Neymar
Fashion Box CEO Matteo Sinigaglia mit den Spielern Valdes, J. Dos Santos und Adriano