Am 22.März fiel im Beastin Store auf der Münchener Amalienstraße der Startschuss für die neueste Kollektion der deutschen Streetculture Marke. Bereits in der Nacht zuvor hatte man den Pre-Release im sagenumwobenen P1 Club begossen.
Das die beiden Gründer, Fu und Duki, neben dem gemeinsamen Herzprojekt auch die Liebe zum Basketball eint, wird in der ‚Blue Cheese‘ Kollektion deutlich, die ziemlich athletisch daherkommt. Sie besteht aus T-Shirt, Crewneck, Hoodie und Sweatpants, die allesamt aus speziellem Indigo-gefärbtem Garn bestehen und ist damit quasi eine alternative Interpretation des Canadian Tuxedo. Wie bei einer Jeans auch, kann der Träger, je nach Waschart, selbst entscheiden, ob die Kleidungsstücke ihre ursprüngliche Waschung beibehalten oder einen helleren Effekt bekommen soll.
Nach dem exklusiven Verkaufsstart im BSTN Store ist die Quickstrike Kollektion seit Montag, den 24.März auch online erhältlich.
Weitere Informationen unter www.bstnstore.com