Was trägt er? Was braucht er? Und was macht ihn eigentlich aus? Holger Petermann, Geschäftsführender Gesellschafter von Think Inc. und Bülent Öcal, Eigentümer der Schweizer Hemdenmarke Larens Zurich, kamen bei der Diskussion rund um die Silhouette ‚Mann‘ und mit der Beantwortung der drei Leitfragen zu dem Schluss: es ist das Hemd! Gemeinsam hat das Duo ein Hemd entwickelt, das ihren Erwartungen entspricht und kommende Woche auf der Show&Order in Berlin vorgestellt wird.
Nachdem Holger Petermann, aka Mr.P, das ultimative Männer-Must-Have für sich definiert hatte, fing eine kleine Reise an. Eine Reise durch Stoffe, Schnitte, Fäden und Schnitte. Die richtige Länge, die beste Breite, der ideale Kragen, die schönsten Manschetten und der perfekte Sitz sind wertvolle Details, auf die nicht nur Holger Petermann, sondern auch Larens Zurich ein wachsames Auge legten. ‚Made in Italy‘ kommt das Hemd in Super 170’s Cotton und hebt sich damit deutlich von anderen Hemdqualitäten um die 80 bis 110 deutlich ab. Und wenn man schon in der Produktion steckt, kann man auch gleich eine Boxershorts entwickeln.
Wer neugierig geworden ist, der findet das neue Hemd und die Boxershorts von Mr. P by Larens Zurich sowie weitere Kollektionen der Marke auf der Show&Order in Berlin, auf dem Stand E 0.06.
Weitere Informationen unter www.larens.com.