Be true. Be fearless. Be so bold. Das US-amerikanische Premium Denim Label True Religion schlägt mit seiner neuen BeSoBold-Kampagne neue Wege ein und zelebriert gleichzeitig seine neue Plattform ‚Fearless Style‘. Mittels digitaler und sozialer Plattformen bindet True Religion den Verbraucher mit in die neue Kampagne ein. Der Marken-Relaunch umfasst die Weiterentwicklung der Produkte, ein neues Shop- Konzept und eine Veränderung der Kommunikationsstrategie.
Die Kampagne möchte Trendsetzer dazu animieren, ihren eigenen beeindruckenden ‚fearless‘ Style durch das Posten von Fotos via Twitter, Instagram oder Facebook mit den Hashtags #BeSoBold und #EnterToWin zu präsentieren. True Religion wird die Aktion über die Facebook-Seite begleiten. Die Gewinner bekommen die Möglichkeit auf der True Religion Website und den Instagram-Account präsentiert zu werden. Des Weiteren werden die Gewinnerfotos und Videos auf digitalen Schaufenstern in den neuen Shops in New York, Los Angeles, Chicago, Las Vegas und Washington DC gezeigt. Auch bereits bestehende Shops werden weiterentwickelt, um ein außergewöhnliches Markenerlebnis zu kreieren.
„Unsere Jeans sind nicht für jeden. True Religion ist für diejenigen, die gesehen und gehört werden wollen. Unsere Kampagne handelt wie ein Katalysator, der gewagte Statements des ‚fearless‘ Style entfacht und auf unseren Markenbühnen präsentiert – sprich auf unserer Homepage, in unseren Schaufenstern und auf unseren Sozialen Netzwerken“, erklärt Mary Alderete, Marketingleiterin von True Religion.
Die neue Plattform ist ebenso Inspiration für True Religions neue Produktlinie, die seit Ende letzten Jahres im Handel sowie in diversen Online-Stores erhältlich ist. Des Weiteren werden seit Herbst 2014 neue Ladenkonzepte in den wichtigsten Märkten eingeführt.
Weitere Informationen unter www.truereligion.com.