Eine Hybrid-Kampagne für eine Hybrid-Denim. Künstler und Instagram-Star Doug Abrahams – auch bekannt als @bessnyc4 – zeichnet für die neue SS15 Kampagne von Diesels JoggJeans verantwortlich.
Gewebt aus drei Fäden, verfügt die JoggJeans über die komfortablen Trageeigenschaften einer Sweatpants und über den Look and Feel einer echten Denim. 2011 wurde diese Diesel-Technologie ins Leben gerufen seit derMarkteinführung über eine Millionen Jogg Jeans verkauft.
Am 2. März wurde die Hybrid-Denim Kampagne in London veröffentlicht und wurde gestern weltweit lanciert.
Die Animationsagentur Reed und Radar kreierte einen Film, basierend auf Dougs Arbeiten, der u.a. den Soundtrack von The Black Soft featured. Creative Director Nichola Formichetti wird den Film bei dem interaktiven Musik- und Filmfestival South by South West in Austin, Texas vorstellen.
Heute gehen die neuen Jogg Jeans von Diesel an den Start.
Hier geht's zum kurzen Animationsclip: http://youtu.be/OwC9G3zgTr8
Weitere Informationen unter www.diesel.com/de.