Elevenparis by Maxime Dubois
Kein unnötiges 'Chichi', wie die Franzosen sagen, sondern pure, aufregende Stofflichkeit - das hat man sich offenbar bei Elevenparis für seine Jeanslinie vorgenommen. Dementsprechend hat man sich bei dem französischen Brand einen Spezialisten an Bord geholt, der eben das zur Perfektion beherrscht. Brice Partouche vom Pariser Jeans- und Plattenlabel April77 zeichnet für die neue Elevenparis Jeanslinie verantwortlich - eine gute Entscheidung, wie die Kampagnenbilder beweisen.
Zielgruppe und Inspiration zugleich lieferte die Generation der Millenials, die zwar nicht unbedingt weiß, wo es hingehen soll, aber dafür sehr wohl, wie man die Reise ins Ungewisse zu einer nicht enden wollenden Party macht. Dieser Hedonismus der Jugend drückt sich auch in der freizügigen Kampagne aus, die in ihrer Bildsprache nicht ganz unprovokativ bleibt.
Weitere Informationen:
www.elevenparis.com/de