Ein Roadtrip mit Freunden an den Grand Canyon? Gar kein Problem. Die Eroberung der Wildnis kann, zusammen mit der Crew und mit Camping Zubehör, Riestaschen oder Apparel von Burton sofort losgehen. Die Kampagnenbilder für die Burton Durable Goods Kollektion für Frühjahr/Sommer machen jedenfalls genau darauf Lust.
Weder Berge noch Schnee, nicht einmal ein Brett unter den Füßen ist unablässlich für das Lebensgefühl endloser Freiheit, auf das man sich bei Burton spezialisiert hat. Auch mit einfacheren Mitteln lassen sich die Momente des Glücks und Abenteuers genießen. Eine Kooperation mit Big Agnes umfasst zum Beispiel sieben Zelte, Schlafsäcke und Hängematten. Die Wildnis ruft.
Das 70s Revival in der Mode zeigt sich auch in den psychedelischen Mustern der S/S15 Kollektion von Burton im Retrolook. Wasser in seinen verschiedenen Aggregatszuständen bleibt aber natürlich für das Label, das mit Snowboards begann, eine wichtige Inspiration. So bildet ein Quallenprint ein Highlight für die Damen, die Herren setzen auf die Hybrid Boardshorts, die bei Kontakt mit Wasser chamäleonartig die Farbe wechselt.
Weitere Informationen:
www.burton.com