Sexiness ohne Vulgarität, unbeschwerter Luxus, Geschichte in Kleidung übersetzt, das sind die Stärken des Labels Citizens of Humanity. Die besondere Leidenschaft von Designerin Catherine Ryu, die in Sachen Design bei Citizens of Humanity die Fäden zieht, ist es, die Flohmärkte Tokios und Los Angeles' nach Schätzen der Denimgeschichte abzusuchen. Ihre Entdeckungen lässt sie dann einfließen, um die perfekte Jeans zu kreieren.
Im Frühjahr erscheint nun eine Premium Vintage Surplus-Kollektion, bestehend aus drei Teilen, die die Liebe zu Geschichten mit einem Faible für toughe Military-Looks verbindet. Dazu wurde der Jacke, dem Shirt und der Hose mit einer vintageinspirierten Bearbeitung Geschichte eingehaucht.
Citizens of Humanity wurde 2003 von Jerome Dahan in Kalifornien gegründet und produziert auch heute noch in den USA, auch wenn es jährlich die Produktionsauflage von einer Million überschreitet. Citizens of Humanity wird weltweit in 1300 Läden in 35 Ländern vertrieben.
Weitere Informationen:
www.citizensofhumanity.com