Brand-Ambassador Jesse Glynne und It-Girl Bonnie Strange
3.000 Quadratmeter ist es groß - das neue Bench Headquarter in München, inklusive weitläufigem Showroom. Grammy-Gewinnerin und Markenbotschafterin Jesse Glynne sorgte mit einer Live-Performance für die nötige Unterhaltung.
Abgelöst wurde sie vom DJ Set der ‚Kill the Tills‘. Rund 300 Gäste feierten das Opening, das sich den Kernwerten der britischen Marke widmete, die sich seit dessen Gründung im Jahr 1989 manifestierten: Musik und Mode.
„Mit dem Bench Team zusammenzuarbeiten ist ein aufregender Prozess und macht unglaublich viel Spaß. Ich bin sehr glücklich, die Marke und den Lifestyle von Bench bei großartigen gemeinsamen Projekten zu repräsentieren. Es ist toll, dass wir hier und heute den Beginn unserer Kooperation feiern können“, sagte Glynn am Abend der Eröffnung.
Bruno Sälzer, CEO und Chairman ergänzt: „Auf der heutigen Opening Party unseres neuen Showrooms erlebten die Gäste die perfekte Verschmelzung von Mode und Musik: Jesse Glynne ist jung, modern, urban und hat einen großartigen Stil. Das macht sie zum idealen Brand Ambassador für Bench.“
Weitere Informationen unter www.bench.de.
(v.l.) CEO & Chairman Dr Bruno Sälzer, Heinz Gindullis aka Cookie und Jesse Glynne plus Band
DJ Duo ‚Kill the Tills‘