Eyewear-Mania in München! Gestern Abend feierte das niederländische Brillenlabel Ace & Tate in der Bayerischen Hauptstadt die bevorstehende Eröffnung ihres Pop-Up Stores. 120 geladene Gäste ließen sich das Pre-Opening nicht entgehen und sah sich das zweite Kapitel der Sommerkollektionen aus nächster Nähe an.
Sie zeichnet sich durch eine warme und kontrastierende Farbpalette aus. „Farben, die Hochsommergefühle in uns wecken, während die Hitze der Sommermonate unter uns weilt“, heißt es.
Auch die Künstlerkooperation setzt sich fort. Zum Launch hat das junge Label mit Grafikdesigner Mirko Borsche gearbeitet, der frei geformte Spiegel entworfen hat, die mit der Wahrnehmung des Sehens spielen.
Neben München, bereitet sich Ace & Tate direkt auf ihre weitere stationäre Ausrichtung vor. Im Juni erfolgt ein nächster Pop-Up Store in Hamburg, danach dürfen sich die Frankfurter und Kölner freuen.
Ab heute ist der Shop bis zum 25.07.2015 von 12:00 - 20:00 offiziell geöffnet.
Weitere Informationen unter www.aceandtate.de.