Wer zur Berlin Fashion Week in der Hauptstadt war, dem sind sie garantiert aufgefallen: Die simplen und doch genialen Plakate des italienischen Denimlabels Diesel. „This is a fashion campagin“ und andere 'Teaser' zierte ein ansonsten weißes Bild. Die Aufmerksamkeit war gesichert! Jetzt launcht Diesel seine Decoded Kampagne für die Herbst/Winter 2015 Saison und bringt erneut die Dinge auf humorvolle Art und Weise auf den Punkt. Einfach, unverblümt, dekodiert.
Das Ziel der Kampagne: keine hochtrabenden Statements, die unglaubwürdig vorkommen, keine Fachterminologie, keine Umwege. Stattdessen eine direkte Message und paradoxerweise dadurch jede Menge Neugierde.
Hinter der Linse stand der New Yorker Fotograf Richard Burbridge die Bilder und Diesel Creative Director Nicola Formichetti hat sich persönlich um das Styling gekümmert. Für die Kreativproduktuion ist das Spring Studios verantwortlich.
Weitere Informationen unter www.diesel.com.