Ein Oldtimer, viele Kakteen und der Blick auf das Meer in der Ferne. Für die Frühjahr Kollektion 2016 posiert das britische Supermodel Rosie Huntington-Whiteley bereits zum dritten Mal für das aus Los Angeles stammende Denim-Label Paige. Allerdings stand sie dieses Mal nicht nur vor der Kamera, sondern begleitete Creative Director Paige Adams-Geller über den gesamten Konzeptionsprozess der Kampagne hinweg. Außerdem launcht das Label seine erste Accessoires-Kollektion.
„Ich bin sehr gespannt auf diese Werbekampagne mit dem Paige Team, weil ich bei vielen der kreativen Entscheidungsfindungen beteiligt war. Es ist spannend, ein Teil der Produktion dieser Kampagne zu sein und zu sehen, wie am Ende alles zusammenfließt“, äußerte sich Rosie Huntington-Whiteley erfreut. Auch Paige Adams-Geller ist begeistert von der erneuten engen Kooperation: „Ich habe mit Rosie für die vergangene Kampagnen mit größtem Vergnügen gearbeitet, aber dieses Mal ist es etwas Besonderes, weil ich mich an sie wandte, um die Co-Art der Werbekampagne zu leiten. Es hat Spaß gemacht, mit Rosie Ideen auszutauschen.“
Die Looks reichen von einem gestrickten Tank-Top zu einer floral bedruckten Seidenbluse über Wildleder Miniröcke bis hin zu High-Rise Shorts in Vintage-Schwarz.
Auch Naj Jamai ist zum dritten Mal als Fotograf dabei, der Rosies natürlichen Sinn für Stil und das Wesen der Paige Marke erfassen sollte. Rosies Go-to-Stylist Cher Coulter war ebenfalls Teil des Kreativteams, das mit Friseur Christian Wood und Make-up-Künstler Monika Blunder abgerundet wurde.
Das Ergebnis ist eine Reihe von insgesamt sechs Bildern, die den Charakter von Paige optimal erfassen. Die Fotos werden auf der Webseite gezeigt und Teil einer digitalen Werbekampagne sein.
Weitere Informationen unter www.paige.com.