Vielleicht liegt es daran, dass Model Larissa Hofmann für Thomas Lohr nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera die Hauptrolle spielt; vielleicht aber auch daran, dass der deutsche Fotograf, der u.a. Vogue Germany zu seinen regelmäßigen Kunden zählt, ein geschultes Auge für das Ästhetische, das Motiv hat und die neue FS 16 Kampagne Between des Berliner Labels Kiomi den Betrachter mit ihren poetisch anmutenden Aufnahmen und rauen Landschaften deshalb so sehr in ihren Bann zieht.
Dank des künstlerischen Zusammenspiels zwischen Lohr und seiner Partnerin Larissa Hofmann bietet Between eine etwas andere Perspektive, einen beinahe sinnlichen Blick auf Details, Strukturen und Körpersprache.
Die Kampagne skizziert Linien und abstrakte Muster und clasht die cleanen Silhouetten der Kollektion mit sandig-felsigen Landschaften - ein Grad zwischen Streifblick und Intimität, Farbe und Struktur, Mode und Natur.
Töne wie Eierlikör, warmes Olive mit Muschelweiß und goldenem Curry passen sich der Natur an. Reine Baumwolle, Holz, Leder und Strick sowie Netzstrukturen, grafische Spitze und raffinierte Drapierungen intensivieren nicht nur den Look and Feel der Kollektion, sondern auch das Spiel mit der Landschaft.
Die FS16 Kollektion von Kiomi ist ab sofort erhältlich.
Weitere Informationen unter www.kiomi.com.