„In Erinnerungen zu schwelgen, ist nicht unsere Art“, sagt Sofia Gromark Norinder, Head of Urban Design bei Peak Performance anlässlich des 30. Firmengeburtstags. „Stattdessen richten wir mit der 30 Year Anniversary Kollektion unseren Blick nach vorne und entwerfen neuheitliche Produkte, die unserer Heritage Tribut zollt, Design und technische Innovation zu vereinen.“
Und so überzeugt die Jubiläums-Kollektion der schwedischen Ski- und Outdoor Marke durch ihr sleekes und zeitgemäßes Design. In modernen Silhouetten und mit cleveren Details wurde sie für das sich stetig im Wandel befindende Stadtbild konzipiert und umfasst Jacken, Strickwaren, Sweater und Hosen für Frauen und Männer.
„Wir führen ein Leben mit hoher Geschwindigkeit, sind immer in Bewegung – vom Bike in die Bar, vom Büro zum Workout. Wir brauchen Kleidung, die den Übergang schafft. Es ist ein viel nachhaltigerer Blick auf die Mode, wenn man Kleidungsstücke designt, die kompromisslos in den verschiedensten Situationen funktionieren. Wir alle stehen in der Verantwortung, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen und nicht zu viele unnötige Dinge zu besitzen. Die Kollektion ist eine Streetwear-Linie, die auch die Skiwear völlig neu definiert – wie sie aussieht und wie und wo sie getragen werden kann“, sagt Sofia Gromark Norinder abschließend.
Die 30 Year Anniversary Kollektion besteht aus 20 Teilen für Sie und 18 Teilen für Ihn und wird ab dem 01. November 2016 online und in ausgewählten Stores erhältlich sein.
Weitere Informationen unter www.peakperformance.com.