Polaroid war in den Sechzigern bis Neunzigern hoch im Kurs – zumindest bei Allen, die Momentaufnahmen für die Ewigkeit festhalten wollten. Die Popularität der Polaroid stieg allerdings mit den Jahren an und somit auch der Preis. Irgendwann war die Sofortbild-Kamera eine Ikone der Momentfotografie und verabschiedete sich spätestens mit dem Siegeszug der Digi-Cam wie eine Diva vom Fotomarkt. Bis jetzt! Denn das französische Startup Unternehmen Cheerz vereint zusammen mit Polaroid das Vergangene mit der Gegenwart und schafft so eine neue Zukunft.
Gemeinsam haben sie nun die Polaroid 3000 entwickelt: digitale Bilder, die aussehen und sich anfühlen – wie Original Polaroid Bilder – die, mit dem festen, lackierten Papier und der gewaffelten Struktur am Bildrahmen. Mit einer kostenfreien App für iIOs und Android kann man bald seine Fotos mit einem neuen Filter bearbeiten, sprich mit realistischem Polaroid Effekt, und können dann in wenigen Klicks via Cheerz gedruckt werden. 18 Fotos kommen in einer Polaroidschachtel.
In diesem Sinne: Cheese!
Mehr Informationen unter www.cheerz.com.