Fabric Innovation, Garment Dying und natürlich die charakteristischen Goggle-Jackets sind C.P. Companys prägendste Markenzeichen. Für die neue Frühjahr/Sommer-2017-Saison präsentiert das italienische Label nun eine wahre Fülle an C.P.-Charakteristika, heruntergebrochen auf futuristisch-urbane Sportswear.
Besonders deutlich zeichnet sich jeder Style durch die unverwechselbaren Schnitte aus, die zwar klassisch, aber mit einem modernen und smarten Twist daher kommen und unter dem Motto ‚A Discrete Vision of Future Urban Experience‘ stehen. Und so zeichnet sich die Frühlings-Outdoor-Garderobe bei C.P.Company durch leichte Bomberjacken, praktische Fishtail Parkas, klassische Field Jackets, sportliche Blazer sowie den coolen Google-Hoodies aus. Einer der Kollektions-Schwerpunkte liegt zudem auf der komplexen Bekleidungsfärbetechnik ‚Garment Dye‘, die von Gründer Massimo Osti entwickelt wurde und auch heute noch in Italien durchgeführt wird. So besteht die Farbpalette unter anderem aus satten Blau- und Rottönen, die durch hartes Weiß und Beige ergänzt werden.
Weitere Informationen unter www.cpcompany.com.