It’s a good live to be alive. Denn das Streetwear-Comeback, wie es sich in den vergangenen Saisons entwickelt hat, sorgt für einen frischen, neuen Kick in Sachen Mode. Jetzt bringt auch Bench uns mit seiner neuen Capsule Collection zum Strahlen, denn nach diversen Kooperationen mit internationalen Musikern und Influencern wie Jess Glynne, der britischen Band Rudimental und Sängerin Bridgette Amofah, setzt das Streetwear Label jetzt auf Berliner Szene-Persönlichkeiten und huldigt zugleich seiner DNA.
Die markentypische Heritage – Streetwear – insbesondere mit dem unverkennbaren Stil der 90er Jahre Streetwear setzt auf lebhafte Farben in Colour-Blocks und aussagekräftig platzierte Logos. In den Details spielt die Brand mit Farbakzenten und schimmernden Elementen, die den Looks einen modernen Casual-Look geben. Das Highlight der Kollektion: definitv die Track-Suits.
Entsprechend der Wurzeln in der Skate- und BMX-Szene, vermittelt Bench mit seiner Capsule Collection einen Lifestyle, der an eine rebellische Subkultur erinnert, die wir heutzutage manchmal nur zu gut missen.
Geshootet wurde die zugehörige Kampagne in einem Berliner Skatepark mit Bloggerin Lisa Banholzer (blogger-bazaar.com), Up & Coming Model Leslie Lionheart und Tattoo-Künstler Philipp Eid. ?Banholzer führt seit 2013 einen der erfolgreichsten Deutschen Modeblogs an, Lionheart gilt in der Branche als It-Model und Eid zählt unter seinem Künstlernamen ‚These Rotten Days’ zu den einflussreichsten Tattoo-Artists Deutschlands.
Bench gelingt damit einmal mehr die Symbiose aus innovativem Produktdesign und klarerStreetwear DNA, die den Stil der Marke seit Jahren prägt.
In Love? Die Kollektion ist ab sofort online auf bench.de und in ausgewählten Geschäften erhältlich.