Die meisten kennen Zippo als das Sturmfeuerzeug für das es so berühmt ist. Doch die amerikanische Marke ist auch für Nichtraucher erlebbar. Denn seit letztem Jahr gibt es die Marke Zippo Eyewear, die nun um 50 Sonnen- und 100 Korrekturbrillen erweitert wird.
Die Kollektion umfasst sowohl neutrale, als auch speziell auf Männer und Frauen zugeschnittene Modelle mit zeitgenössischen, modernen Styles. Vor allem die polarisierten Sonnenbrillen, die gezielt blendendes Licht reduzieren, sind ideal für Außenarbeiten, das Meer sowie die Berge.
„Dank seiner über 85-jährigen Geschihte hat Zippo eine internationale und engagierte Fangemeinde“, sagt Richard Finlow, Vizepräsident im Bereich Global Sales. „Während dieser Zeit hat die Marke ihren funktionellen Nutzen sogar noch übertroffen und ist Kult geworden. Darüber hinaus finden wir immer wieder neue Wege für unsere Kunden, die Marke zu erleben. Wir brennen darauf, den begehrten Zippo Style auch auf unsere Eyewear-Kollektion zu übertragen und unseren Kunden so einen neuen Weg der Selbstentfaltung zu bieten.“
Durch Zippo Eyewear komplettiert das Unternehmen sein Lifestylemarken-Angebot rund um Leder-Accessoires, Düften und Schreibutensilien.
Weitere Informationen unter www.zippo.de.