Nur noch zwei Tage, dann ist auch schon wieder Dezember. Höchste Zeit also für Beats by Dr. Dre auf das Jahr 2017 zurückzublicken. Und als Marke, die aus der Musik heraus entstanden ist, eignet sich natürlich eine Kampagne in Bewegtbildern am besten. Und der knapp viereinhalb minütige Clip hat es in sich. Denn die vom gerade mal 14 Jahre alten australischen Sänger und Songwriter Ruel sowie seinem Song ‚Don’t tell me‘ inspirierte Kampagne berührt das Herz und teilt gekonnt eine wichtige Botschaft mit.
Der Song zum Film wurde eigens von Beats1 Host Zane Lowe ausgewählt und verkörpert die Emotion und Intention der aktuellen, globalen ‚Above the Noise‘-Kampagne mehr als perfekt.
Der Film zeigt Stars wie Serena Williams, Neymar Jr., Cara Delevingne und Kris Wu – stellvertretend für die Generation, die Selbstvertrauen, Mut und Freude aufbringen, um dem Lärm der Welt zu entfliehen und so buchstäblich ‚Above the Noise‘ sind.
Gefeatured wird übrigens der neue Beats by Dr. Dre Studio Wireless 3. Mit der adaptiven Noise-Cancelling Technologie (Pure Anc) erlebt man erstklassigen Musikgenuss ohne störende Außengeräusche. Pure Anc erkennt Außengeräusche in Millisekunden und unterdrückt sie, ohne sich auf die individuellen Einstellungen und die Musikwiedergabe auszuwirken. Die weichen Ohrmuschelpolster haben eine verbesserte Belüftung sowie eine flexible Passform. Außerdem sind sie drehbar und sorgen so dafür, dass ausschließlich Musik in die Ohren kommt. Der Lärm bleibt draußen. Und on top reichen Dank der Fast-Fuel Technologie selbst bei niedrigem Akku schon zehn Minuten Ladezeit für drei Stunden Wiedergabe.
Hier geht's zum Clip.
Weitere Informationen unter www.beatsbydre.com.