Den perfekten Durchblick im Sommer bringt uns die Berliner Brillenmanufaktur Mykita mit seiner neusten Frühjahr/Sommer-2018-Kollektion in einer farbintensiven und lichtdurchfluteten Portrait-Serie inmitten der spanischen Hauptstadt Madrid.
Fotograf Mark Bothwick setzt auf ein charismatisches Ensemble, in dem er Menschen aller Generationen vor farbigen Wänden, zeitgenössischen Kulissen und moderner Architektur der Stadt ablichtet. Spätsommerliches Sonnenlicht erhellt und modelliert dabei die Vielfalt der Materialien, Texturen, Farben und Silhouetten.
Die zehnte Kampagne mit Künstler Mark Borthwick behielt zwar das Konzept aus dem letzten Jahr, jedoch mit einer neuen ästhetischen Haltung und vielfältigen Farbpalette. Borthwick, langjähriger Freund des Mykita Hauses, ist bekannt für seinen spontanen und authentischen Stil. Ausschließlich mit natürlichem Licht und seiner analogen Leica Kamera ausgerüstet, entwickelt er experimentelle Bilder, die den modernen sowie familiären Geist der Marke widerspiegeln.
Das Mykita Lookbook zur Kampagne 2018 ist ab sofort in allen Mykita Shops, bei ausgewählten Optikern und Fashionstores erhältlich.
Weitere Informationen unter www.mykita.com.