In Zeiten von schweren, chunky Sneaker-Trends kommt Adidas Originals mit einem erfrischend schlanken Modell auf den Markt und präsentiert seine neue Women’s Silhouette Arkyn.
Mit der Kombination aus Streetwear, Sportswear und High Fashion steht das neue Modell für einen kreativen Stil, der sowohl die Vergangenheit als auch die Trends von morgen fest im Blick hat.
Der Schuh verfügt über ein Mesh-Obermaterial in klarem Design, versehen mit den charakteristischen drei Streifen und einer perforierten Mesh-Zunge. Die sockenähnliche Konstruktion sorgt für optimale Passform. Auffällige Designelemente wie das Neopren-Patch an der Ferse und ein an den Seitenrändern befestigtes Schnürsystem machen die Ästhetik aus. Die bewährte Boost-Zwischensohle gewährleistet zudem höchsten Komfort bei jedem Schritt.
Der neue Arkyn erscheint zunächst in vier Colorways: einem Nude-Ton, in Dunkelblau, Schwarz sowie einem klassischen Weiß.
Im Rahmen der Kampagne hat Adidas Originals fünf moderne Frauen eingeladen, darunter eines der einflussreichsten und zurzeit angesagtesten Models: Kendall Jenner.
Der Adidas Original Arkyn ist ab morgen, dem 5. April in Adidas Originals Flagship Stores, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Händlern zum Preis erhältlich.