Zwei neue Markenbotschafterinnen für Tommy Hilfiger

Tuesday, 29 May 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
Tommy HilfigerDer Partnerschaft für Herbst/Winter 2018 mit Rennfahrer Lewis Hamilton nachfolgend, kündigt das US-Label Tommy Hilfiger nun auch seine Partnerschaften in Bezug auf die kommenden Damenkollektionen an. So werden die Models Hailey Baldwin und Winnie Harlow zu den neuen Gesichtern der Herbst/Winter 2018 Kampagne. 

Beide jungen Frauen überzeugen mit ihrer großen Reichweite auf Social Media, die sie für positive Botschaften an Mädchen und Frauen – wie beispielsweise Harlow, wenn sie sich für eine neue Wahrnehmung von Schönheit ausspricht – nutzen. Beide sind auch bereits für Hilfigers experimentelle ‚Tommy Now‘ Schauen gelaufen.

Als Gesichter der ‚Tommy Icons‘ Capsule Collection, die ebenfalls zur Herbst/Wintersaison rauskommt, sind die Models Teil einer weltweiten Kampagne, die globale Ikonen aus den Bereichen Mode, Kunst, Musik und Entertainment feiert. Wieder einmal verweist das Label mit dieser Kapsel auf die lange Geschichte, die stets die Popkultur mit dem Sport vereint. 

Weiter Informationen unter www.tommy.com
Tommy Hilfiger
Tommy Hilfiger
Back ...
Tags: Tommy Hilfiger
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 10:05
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Maria MagdalenaMaria Magdalena

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue