Die Arket Jeans Kollektion ist hier!

Thursday, 22 August 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
arket_jeans_hw19.jpgZwar war Denim von Anfang an ein fester Bestandteil der laufenden Kollektionen von Arket, aber die schwedische Marke hat das Segment nun zu einer eigenen Kollektion ausgebaut. ‚Arket Jeans‘ nennt sich das Ganze und zeigt die Brand in der passenden Kampagne von einer ganz neuen Seite – bunt, kreativ und mit einem dicken Augenzwinkern. 

arket_jeans_hw19_1.jpgKunstvoll arrangierte Kontraste, unerwartete Stylings und zusammengebastelte Collagen zeigen darin, wie die Arket Jeans echte Denim-Essentials sind und das Fundament jeder Garderobe bilden können. Die verschiedenen Protagonisten der Kampagne, mit ihrem individuellem Stil und kreativem Ausdruck, stehen hier im Vordergrund und präsentieren die Jeans in ihrer Vielfältigkeit. Das Motto: Kein Stück ist zu mutig, keine Farbe zu bunt! Die Arket Jeans sollen also jeden Look unterstützen.

arket_jeans_hw19_2.jpgInspiriert von den ikonischen Styles der 50er-90er Jahre, lässt die Breite an Modellen da viel Spielraum. Für Frauen gibt es mit dem Launch gleich zwei neue Modelle: Die bell-bottom Flared Jeans und die etwas voluminösere Wide Silhouette knüpfen an die weichen und fließenden Silhouetten der 70er Jahre an. Die Herrenkollektion konzentriert sich daneben auf die wesentlichen Klassiker und enthält darüber hinaus eine Linie von japanischem Selveged Denim aus 100% Bio-Baumwolle.

arket_jeans_hw19_4.jpgWas jetzt schon gut klingt, wird noch besser: Überzeugt von der Qualität ihrer Jeans, hat Arket die ‚Arket Denim Satisfaction Guarantee‘ ins Leben gerufen, eine Initiative, mit der Kunden ein Paar Jeans ihrer Wahl über einen Monat hinweg ausprobieren können. Sind sie nicht zufrieden, können sie sie einfach nach Ablauf des Zeitraums gegen die volle Rückerstattung zurückgeben. So macht shoppen doch Spaß!

Die Arket Jeans Kollektion launcht heute und ist in allen Arket Stores sowie online erhältlich. 

Weitere Informationen unter www.arket.com.




Back ...
Tags: Arket, Jeans, Denim, Kollektion
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 00:00
 

Go to our Fashion Shoots

Moving to Brooklyn HeightsMoving to Brooklyn Heights

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue