Mokhtar Benbouazza, Head of Marketing s.Oliver
"Wir sind hochzufrieden mit der Panorama. Wir haben hier alle unsere Kunden begrüssen dürfen. Auch zu den Erneuerungen bei Selection by s.Oliver, wo wir die Kollektion gerade ausbauen, konnten wir den Kunden einiges dazu erzählen. Wir haben viele internationale neue Kontakte knüpfen können. Jetzt gerade haben wir Veronica Ferres hier und dadurch sehr viel PR. Auch der Auftritt mit den ganz modernen neuen Hallen ist für uns optimal. Besser geht' s nicht.
Es ist auch wichtig, dass es so eine Plattform für unsere Marke und für das Umfeld, das wir vertreten, gibt. Dass wir hier auch grössere Marken begrüssen dürfen und wir uns nicht nur in Showrooms kommunikativ austauschen können. Für uns geht es nicht darum neue Kunden zu gewinnen, sondern wir betrachten die Messe als eine Kommunikations-Plattform. Von daher sind wir auch sehr zufrieden."
H/W-Kollektion 2013/14
"Unsere H/W-Kollektionen 2013/14 sind frisch und modern. Wir haben viel bewegt und verändert. Es gibt auch viele Neuerungen vor allem im Bereich Casual, da sind wir nochmal einen Tick moderner geworden. Wir sind noch nicht dort wo wir hinwollen, aber das sind erste neue und wichtige Schritte im neuen Jahr."