Jan Groenendijk, Twothirds Brand Manager Central Europe
Wie ist die Stimmung, Jan?
„Die Stimmung ist gut, das Wetter schön und der Sommer ist da. Wir machen das erste Mal Premium-Order-Tage in Düsseldorf und München. Das ist für uns eine super Gelegenheit, um in kurzer Zeit viele Kunden zu sehen. Wir haben viele Termingeschäfte und sind nicht zusätzlich darauf angewiesen, dass jemand zufällig auf uns stößt – diesen Schritt haben wir schon hinter uns. Wir haben seit der Bread & Butter einen sehr soliden Zuwachs, viele interessante neue Optionen und sind jetzt an der Stelle, wo wir uns die guten und auch richtigen Türen aussuchen müssen."
Was erwartet uns in der nächsten Twothirds-Kollektion?
„Die neue Kollektion bei Twothirds bietet ein sehr spannendes Sweatprogramm an, sowie weiterführende Kollaborationen mit Saint James. Aber auch technische Stoffe, Organic Cotton mit Bienenwachs gewachst und sommerliche Farben sind wichtige Elemente der Kollektion, welche auch bisher unsere kommerziellste ist. Dennoch versuchen wir dabei immer noch smart in Design und Material zu bleiben."