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Erwin O. Licher, Geschäftsführer Herrlicher
Herr Licher, wie läuft's?
Ich dachte ja, dass durch diese 500-Euro-Eintrittsgebühr weniger los wäre – aber das ist nicht der Fall. Nur all die Modelagenturen, Knopffirmen und Werbeunternehmen, die einem sonst immer etwas verkaufen wollten, bleiben fort. Wir können uns auf unsere Kunden konzentrieren. Also alles super.
Das tollste Kompliment?
„Wieder eine schöne Kollektion" – der Satz kam aber mehrmals.
Wie lautet Ihr Fünf-Jahres-Plan für Herrlicher?
In fünf Jahren wollen wir mit unseren Männerjeans genauso erfolgreich wie mit unseren Frauenhosen heute sein.
Ihr Bread & Butter-Ritual?
Niemals die Opening verpassen!
Ihr größter Stolz?
Meine Kollektionstexte: Die verfasse ich selbst und unsere Vertreter lachen sich kaputt darüber. Da stehen Sätze drin wie: „Ach ja ... Farben ... doch, es gibt welche ... zeitgemäße, verkäufliche, tragbare!" So etwas macht mir Spaß.