Macher im Kurzinterview #3: „Hier sind die Marken, mit dem der Fachhandel am meisten Geld verdient"

Tuesday, 08 July 2014
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H.I.S

Thomas Vogel, Division Manager & Senior Manager International Sales H.I.S

Herr Vogel, was erhoffen Sie sich von der aktuellen Panorama?

Neue Location, zentrale Lage - unsere Erwartungshaltung ist eine Steigerung der Frequenz zwischen 20 bis 50 Prozent im Vergleich zur Vor-Saison.


Gibt es für Sie einen Vorteil der Panorama im Vergleich zu anderen Messen?

Hier sind die Marken, mit dem der Fachhandel am meisten Geld verdient. Das ist das Entscheidende. 

 

Und was sind die aktuellsten News bei H.I.S?

Nun, uns gibt es schon seit 1923 - wir haben eine über 90-jährige Tradition. Derzeit liegt unser Fokus sehr stark auf dem Produkt, wohingegen wir in der Vergangenheit sehr marketinggetrieben agierten, um unsere Außenwirkung zum Endverbraucher zu stärken. Diese Kanäle bewirtschaften wir weiterhin, aber das Produkt, insbesondere die Hose sowie der POS stehen jetzt im Vordergrund. Wir wollen sagen: Wir haben die Hose, die Preislage in der Qualität und sind damit wettbewerbsüberlegen. Das ist unser USP.

 

Was ist das Key-Piece der neuen H.I.S-Kollektion?

In der Preisdimension von 49 Euro ist das zum Beispiel die ,Monroe‘ Jeans für Damen und unser Power-Denim. Wir bieten aber auch eine Range von acht Farben bei unseren Modellen an, die man sechs Monate nachordern kann. Das dritte Key-Element wären florale Muster bei der DOB. 

 

Und Ihr Tipp für das Halbfinale heute Abend?

Deutschland gewinnt 2:0. Siebzigste Minute und achtzigste Minute. 

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POSTED by Cheryll Mühlen at 21:51
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