Barbara Ziselsberger, Public Relations, Drykorn
Wie lief es auf der Premium für Euch?
Sehr gut, wir haben viele Kunden getroffen und tolles Feedback auf die Kollektion bekommen.
Was waren Eure Erwartungen?
Wir haben erstmals nur die DOB Kollektion gezeigt und die HAKA auf der Bread and Butter Veranstaltung ausgestellt. Unser Auftritt auf der Premium war nach der Absage der BBB sehr kurzfristig. Die Premium war dennoch ein toller Gastgeber. Uns war es wichtig unseren Damenkunden eine entsprechende Orientierung für die Ordersaison zu geben, so dass Sie entsprechend vorbereitet zur Order in die Showrooms kommen. Dies haben wir definitiv erreicht.
Was sind die Neuheiten in der Kollektion?
Neben High Waist und Karotte zeigen wir vermehrt neue Hosenformen wie Culottes und Flares. Außerdem spielt der Rolli eine wichtige Rolle. Wir zeigen Maxi Capes, Poncho- und Kimonovarianten. Die Seidenbluse bleibt, das Baumwollhemd kommt und unser neuer Mantel ist der Bademantel.