Matchmaking für Agenturen, so oder so ähnlich lässt sich das neue Konzept der CPM Moscow beschreiben. Für das ebenfalls von der Igedo Company veranstaltete Event, findet am 26. Februar vor Ort erstmalig von 15 bis 18 Uhr ein Business Meeting für noch nicht auf dem russischen Markt präsente, aber daran interessierte Fashionlabels im Stil eines Speed-Datings statt. Ziel ist es, die Kontaktaufnahme zu auf dem russischen Markt tätigen Handelsagenturen segmentübergreifend zu erleichtern.
Read more...
CEO von Scotch & Soda tritt zurück
Thursday, 24 January 2019
Das niederländische Modelabel Scotch & Soda sucht einen neuen CEO, denn Dirk-Jan Stoppelenburg hat kürzlich seinen Rückzug bekannt gegeben und wird seine Position aus privaten Gründen aufgeben.
Read more...
Columbia Sportswear eröffnet Europa-Flagship Store
Thursday, 24 January 2019
London ist bald um einen weiteren Flagship Store reicher. Denn demnächst wird das internationale Outdoorlabel Columbia Sportswear dort seinen Europa Flagship Store und auf rund 230 Quadratmetern auf zwei Etagen verteilt eine Premium-Einkaufsfläche bieten.
Read more...
Neuer Name für Mercedes-Benz International Designer Exchange Program
Wednesday, 23 January 2019
Rechtzeitig zum zehnjährigen Jubiläum, wird aus ‚Mercedes-Benz International Designer Exchange Program‘ ab sofort ‚Mercedes-Benz Fashion Talents‘.
Read more...