Gsus Sindustries bekommt Verstärkung im Vertrieb

Monday, 22 December 2014

gsus sindustries

Ricardo Meyer, Gsus Geschäftsführer Deutschland

Ab Januar 2015 wird die Concrete Textile GmbH den Vertrieb der niederländischen Brand Gsus Sindustries für die ostdeutschen Bundesländer übernehmen. Die von den Branchenprofis Hendrik Schimmel und Thomas Barth geführte Agentur agiert zentral vom Berliner Showroom aus im Stadtteil Mitte. Zu ihrem Portfolio gehören aktuell Labels wie Defend Paris, Icon Brand, Sweet Pants oder Von Dutch.
Die Berliner Vertriebsagentur wird von der P4 Marketing GmbH aus Düsseldorf, die als deutsche Generalagentur von Gsus Sindustries fungiert, gesteuert. Unter der Leitung von Oliver Feske und Thomas Goetz hat sich P4 auf den Vertrieb urbaner Labels wie K.O.I., das zur gleichen Investorengruppe wie Gsus Sindustries gehört, oder Herschel und Minimum konzentriert. Mit Ricardo Meyer, Geschäftsführer Deutschland, an der Spitze und den Düsseldorfern P4 sollen sukzessive weitere neue Vertriebsstrukturen für Deutschland geschaffen werden. Die Berliner Vertriebsagentur wird von der P4 Marketing GmbH aus Düsseldorf, die als deutsche Generalagentur von gsus sindustries fungiert, gesteuert. 

Read more...
Tags: gsus sindustries, ricardo meyer, p4 marketing gmbh
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:15
 

Crocs: Gregg Ribatt wird neuer CEO

Wednesday, 17 December 2014

crocs

Gregg Ribatt

Crocs, der weltweit führende Anbieter innovativer Freizeitschuhe, hat Gregg Ribatt zum neuen CEO ernannt. Er wird seine Position Ende Januar 2015 übernehmen. Ribatt gehört bereits seit Januar dieses Jahres dem Board of Directors des Unternehmens aus Niwot, Colorado an und bringt 20 Jahre Erfahrung im Führungsbereich mit sich. Andrew Rees wird seine Rolle als Vorsitzender fortführen und an Ribatt berichten.

Read more...
Tags: crocs, gregg ribatt, andrew rees
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Adidas setzt auf neue LYCRA® Markenstrategie

Tuesday, 16 December 2014

INVISTA, Eigentümer der Fasermarke LYCRA® und einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Fasern und Polymeren, hatte erst im Juli die neue Markenstrategie für seine Faser LYCRA® lanciert. Diese Initiative umfasst eine verbindliche Markenpositionierung, Markenarchitektur sowie die Verbraucherbotschaft MOVES YOU™. Nun kann das Unternehmen bereits die erste global erfolgte Umsetzung über den deutschen Sportgiganten Adidas verkünden.

Read more...
Tags: lycra, invista, adidas
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

LTB bezieht größeres Headquarter in Düsseldorf

Tuesday, 16 December 2014

ltb
Der türkische Denim-Experte LTB verlegt zum neuen Geschäftsjahr 2015 seinen deutschen Hauptsitz innerhalb des Düsseldorfer Medienhafens. Grund dafür sind positive Umsatzentwicklungen in den letzten Jahren und die gesteigerte Präsenz von LTB auf dem deutschen Markt. Dem LTB-Team soll nun im neuen Büro mehr Raum gegeben werden, um die Kundenbetreuung und die Vertriebsstruktur weiter auszubauen.

Read more...
Tags: ltb jeans, düsseldorf
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Chiemsee: Dirk Bettenhausen wird neuer Key Account Manager

Monday, 15 December 2014

Chiemsee

Ab Januar 2015 zeichnet sich Dirk Bettenhausen als neuer Key Account Manager der deutschen Boardsportmarke Chiemsee verantwortlich und wird sich auf den Bereich Kidswear fokussieren.

Read more...
Tags: chiemsee, dirk bettenhausen, kidswear
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 
Page 126 of 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue