Joint Ticketing: 1 Ticket für 4 Messen (Premium, Seek, Show&Order, Bright)
Saturday, 29 November 2014
![ticket-messen-berlin](/images/stories/blog/12-2014/update/ticket-messen-berlin.jpg)
Kraftvoller Auftakt für die Berliner Messen: mit einem gemeinsamen Ticketing schaffen führende Messeveranstalter des Modestandorts Berlin neue Synergien. Für die kommende Herbst/Winter 2015/16 Saison gehen die Messeveranstalter PREMIUM, SHOW&ORDER, SEEK und BRIGHT eine strategische Allianz zur Vereinfachung des Ticketing- und Akkreditierungs-Prozesses für die Besucher der Berlin Fashion Week ein.
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Neuer Area Manager für Le Temps des Cerises
Friday, 28 November 2014
![Normen-Smura](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_11-2014_Normen-Smura.jpg)
Normen Smura ist neuer Area Manager für Le Temps des Cerises und Japan Rags
Ab Dezember wird Normen Smura als Area Manager Süddeutschland die Indigo Gallery Germany GmbH unterstützen. Er ist für den Vertrieb der Labels Le Temps Des Cerises und der dazugehörigen Herren-Brand Japan Rags in den Gebieten Bayern und Baden-Württemberg zuständig.
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Vans: Neil Schambra Stevens wird VP of Marketing EMEA
Friday, 28 November 2014
![vans vans](/images/stories/blog/11-2014/vans.jpg)
Neil Schambra Stevens
Das kalifornische Brand Vans gibt die Ernennung von Neil Schambra Stevens zum Vice President of Marketing für die EMEA Region bekannt. Stevens ersetzt somit zum neuen Jahr Jeremy de Maillard, der zu The North Face wechselt.
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Karmijn Kapitaal übernimmt Mehrheit an Estral BV
Wednesday, 26 November 2014
![freddelabretoniere](/images/stories/blog/11-2014/freddelabretoniere.jpg)
Die Estral BV, das Unternehmen des niederländischen Schuh- und Taschendesigners Fred de la Bretonière hat einen neuen Investor. Die holländische Karmijn Kapitaal hat eine Mehrheitsbeteiligung an dem Unternehmen und seinen drei Marken Fred de la Bretonière, Shabbies Amsterdam und Fretons übernommen. Firmengründer Fred de la Bretonière (69) zieht sich aus der Geschäftsführung zurück, bleibt aber als Designer auch künftig im Unternehmen tätig. Karmijin Kapitaal übernimmt alle Mitarbeiter und auch der Standort Waalwjik bleibt als Headquarter erhalten.
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Greenpeace: Puma wird Textilproduktion entgiften
Tuesday, 25 November 2014
Als Reaktion auf die Detox-Kampagne von Greenpeace legt Puma einen glaubwürdigen Fahrplan vor, nach dem die Firma bis zum Jahr 2020 ihre Textilproduktion entgiften will. Bis Ende 2017 sollen alle Puma-Produkte komplett frei von per- und polyfluorierten Chemikalien (PFC) sein. PFC machen Kleidung und Schuhe schmutz- und wasserabweisend, können aber das Immunsystem und die Fortpflanzung schädigen. „Puma nimmt die Verpflichtung zu sauberer Textilherstellung ernst. Angesichts der gravierenden Trinkwasserverschmutzung in den asiatischen Produktionsländern ist das ein großer Schritt in Richtung einer giftfreien Zukunft“, kommentiert Manfred Santen, Chemie-Experte von Greenpeace.
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