Vans: Neil Schambra Stevens wird VP of Marketing EMEA

Friday, 28 November 2014
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

vans

Neil Schambra Stevens

Das kalifornische Brand Vans gibt die Ernennung von Neil Schambra Stevens zum Vice President of Marketing für die EMEA Region bekannt. Stevens ersetzt somit zum neuen Jahr Jeremy de Maillard, der zu The North Face wechselt.

Als neuer VP of Marketing EMEA bei Vans wird er die Marketing Strategie weiter aufbauen und zeichnet sich für die globale Stärkung Vans sowie für die lokale Relevanz in Europa, im Mittleren Osten und Afrika verantwortlich.

Während seiner Zeit als Global Director for Brand & Content Creation beim Technikkonzern Lenovo konnte Stevens viel Erfahrung im Bereich Länder übergreifenden Brand-Marketing sammeln. Bei Converse und Asics konnte er seine Expertise im Sneaker- und Lifestylemarken Business weiter ausbauen und sein kommunikatives Können als Client Service Director beim Amsterdam Worldwide unter Beweis stellen.

„Wir freuen uns sehr, Neil in der Vans Familie willkommen zu heißen. Mit seiner vielseitigen Erfahrung und Expertise sind wir überzeugt, dass er sich als passenden und nützlichen Zuwachs im EMEA Team erweisen wird und dabei helfen wird, die Marke zu ihrem 50. Jubiläum und darüber hinaus zu leiten sowie uns bei unseren Zielen bezüglich Entwicklung, Wachstum und Finanzen unterstützt“, sagt Jan van Leeuwen, GM bei Vans EMEA.

Back ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue