Gallery: Showroom-Konzept wird weiter ausgebaut

Wednesday, 10 May 2017

Gallery.jpg
Die Düsseldorfer Fashion Trade Show Gallery erweitert zur nächsten Ausgabe im Juli das Showroom-Konzept auf dem Areal Böhler.

Read more...
Tags: gallery, ulrike kähler
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Jost: Neuer Head of Sales

Tuesday, 09 May 2017
Jost.jpg
v.l.nr.: Fritz Becker und Dietmar Jost. Bildcredit: Jonas Becker

Ab dem 19. Juni übernimmt Fritz Becker als Head of Sales die Leitung für den Vertrieb des deutschen Taschenspezialisten Jost. Im Fokus seiner Tätigkeit wird der Ausbau deutscher und internationaler Handelsbeziehungen mit besonderem Augenmerk auf das Premiumsegment stehen. Die Akquise neuer Zielgruppen ist dabei erklärtes Ziel. Außerdem wird der Vertrieb für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz wieder inhouse betreut werden.

Read more...
Tags: jost, fritz becker, dietmar jost
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:51
 

Veränderungen im Vorstand der Otto Group

Monday, 08 May 2017
Otto-Neela-Montgomery_2015.jpg
Neela Montgomery

Der Hamburger Konzern Otto Group verkündet das Ausscheiden von gleich zwei Mitgliedern des Multichannel-Retail-Vorstandes sowie des Konzernvorstandes im Bereich Services.

Read more...
Tags: dr. michael otto, otto group, hanjo schneider, neela montgomery
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:52
 

Liebeskind Berlin: Morgan Diguerher ist neuer Creative Director

Wednesday, 03 May 2017

Gestern gab die s.Oliver Group bekannt, dass Morgan Diguerher mit Wirkung zum 01.04.2017 die Position des Creative Director Product & Brand beim deutschen Label Liebeskind Berlin übernommen hat. In dieser Funktion verantwortet Morgan Diguerher die kreative Leitung der Abteilungen Design und Marketing. Er berichtet an Brigitte Danielmeyer, CEO Liebeskind Berlin.

Read more...
Tags: liebeskind berlin, s.oliver group, morgan digueher
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:12
 

s.Oliver: Digital Signage Store Konzept

Wednesday, 03 May 2017

sOliver_1.jpg

Am Donnerstag, den 27. April 2017, feierte der s.Oliver Store im Bochumer Ruhrparkzentrum gleich zwei Premieren. Zum einen das neue ‚Home-Story‘ Ladenbau-Konzept auf großzügigen 544 Quadratmetern Fläche sowie das ‚Digital Signage‘-Konzept, das an neun zentralen Punkten im Store Touchpoints installiert ist und dem Kunden ein modernes Kommunikationsverhalten ermöglicht.

Read more...
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:06
 
Page 51 of 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue