Bench: Neuer Web-Auftritt
Tuesday, 02 February 2016
![Bench Bench](/images/stories/blog/02-2016/bench_1.jpg) Passend zum Launch der Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion baut das britische Label Bench seine digitale Präsenz weiter aus und lanciert seinen neuen Web-Auftritt. Die optimierte Plattform mit integriertem Online Store liefert künftig versandkostenfrei an Kunden in 21 Länder in Europa. Funktionen wie der ‚Shopable Blog‘ und der ‚Bench Music Player‘ machen das neue Bench-Markenerlebnis komplett.
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Resümee der 40. Modefabriek
Tuesday, 02 February 2016
![Modefabriek Modefabriek](/images/stories/blog/02-2016/modefabriek_by_rvda_i.jpg) Am 24. und 25. Januar 2016 wurde in Amsterdam abermals die Zukunft der Mode im Rahmen der beliebten Modefabriek präsentiert und zelebriert. Spannende Kooperationen, modernisierte Marken, futuristische Innovationen und der praxisorientierte Nachwuchs wurden erfolgreich im neuen Layout der Modefabriek vorgestellt.
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Aygün Tuncer ist ab Februar im Außendienst bei Chiemsee tätig
Monday, 01 February 2016
![Aygün Tuncer für Chiemsee Aygün Tuncer für Chiemsee](/images/stories/blog/01-2016/aygn_tuncer.jpg) Ab heute ist Aygün Tuncer für die Chiemsee GmbH & Co. KG in Baden-Württemberg unterwegs. Der 52-jährige unterstützt die deutsche Bordsportmarke mit seinen Erfahrungen und Kenntnissen, die er seit über 20 Jahren in der Sportfashionbranche gesammelt hat.
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Beats by Dr. Dre x FC Bayern München
Thursday, 28 January 2016
![Beats x FC Bayern München Beats x FC Bayern München](/images/stories/blog/01-2016/beats_x_fcb.jpg) Das US-amerikanische Soundunternehmen Beats by Dr. Dre ist ab sofort offizieller Partner des FC Bayern München. Die Mannschaft wird mit den offiziellen Kopfhörern und Lautsprechern des FC Bayern München ausgestattet.
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Seek: Fazit zur Herbst/Winter 2016-Saison
Wednesday, 27 January 2016
![Seek: Fazit zur Herbst/Winter 2016-Saison Seek: Fazit zur Herbst/Winter 2016-Saison](/images/stories/blog/01-2016/seekfazit.jpg)
Die Seek blickt auf drei erfolgreiche Messetage zurück. Die Brandbreite der circa 500 Kollektionen reichte von Modern Menswear, Upper Streetwear, Elevated Sportswear über Womenswear und Accessoires bis hin zu Beautyprodukten sowie Tech- und Lifestylegadgets.
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