Camel Active weckt Fernweh

Tuesday, 24 January 2012
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
camel_active_Store_Concept1

Die Männermodemarke Camel Active (CMLC GmbH) stellte Anfang Januar in Hamburg ein neues Store-Konzept vor. Das ‚Roadsign Concept' greift auf die Kampagnen- und Markengeschichte zurück. In den vergangenen Saisons spielten die Storys der Kampagnenaufnahmen in Ländern wie der Mongolei, Indien, Russland, Indonesien, Bolivien oder Malawi.

In der Konsequenz sollen sich in den neuen Stores Mitbringsel der Reisen wiederfinden. Im Auftrag der CMLC GmbH verarbeitete Ladenbauspezialist Vizona nach der Planung durch Halfmann+Mennickheim, Köln, unter anderem Wellblech, Metall, Canvas und Holz. Umgesetzt wird das neue Konzept erstmalig für eine Neueröffnung auf der Nordseehalbinsel Büsum. Direkt im Anschluss soll der Store im Berliner Shoppingcenter Alexa neu gestaltet werden.

 

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue