Bread & Butter: Anziehungskraft unvermindert

Tuesday, 24 January 2012
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

bbb-entrance

Die 26. Bread & Butter stellte vom 18. bis 20. Januar 2012 erneut ihre Anziehungskraft unter Beweis. Gegenüber der letzten Winterveranstaltung im Januar 2011 stiegen die Besucherzahlen um 3,5 Prozent. Die sechste Veranstaltung auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof konnte damit das stärkste Ergebnis seit der Rückkehr nach Berlin im Sommer 2009 verzeichnen, heißt es in einer Pressemitteilung nach Abschluss der Messe.

Bread & Butter Geschäftsführer Karl-Heinz Müller sieht die deutsche Hauptstadt erneut als Modemetropole bestätigt. Angesichts des inzwischen beachtlichen Messeangebots plädiert er jedoch für eine Entzerrung: „Berlin ist meines Erachtens in drei Tagen nicht mehr zu schaffen. Die Veranstaltungen müssen sich besser aufteilen, z.B. von Dienstag bis Samstag, das wären fünf Tage. Berlin braucht eine echte Modewoche!"

 

Seine eigene Veranstaltung versteht er offenbar als Fels in der Berliner Brandung. Im Sommer 2012 soll die Bread & Butter vom 4. bis 6. Juli unter dem Motto ‚The Rock' stattfinden.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue